Über mich

Hallo,

ich bin die Karin und wohne mit meiner Familie in einem Reihenhaus in Fürstenfeldbruck mit kleinem Garten.

ich im garten

Ich arbeite mich gerade tief in das Thema Naturgarten ein und gestalte unseren Garten entsprechend um. Mit diesem Blog möchte ich das dokumentieren und Euch gleichzeitig an meinem erworbenen Wissen und meinen gemachten Erfahrungen teilhaben lassen.

Auf Kommentare und Tipps von Euch freue ich mich ganz besonders.

Ich wünsche mir, dass auf diesem Weg die Idee des naturnahen Gärtnerns in Eure Köpfe und Herzen gelangt.

Darüberhinaus möchte ich meine Erfahrungen einsetzen, um das naturnahe Erleben über unseren Garten hinaus weiter zu tragen und andere Gärten, Brachflächen oder öffentlichen Raum entsprechend zu gestalten.

 

8 Gedanken zu „Über mich“

  1. Super Dein neuer Blog. Ich werde Deine Ergebnisse verfolgen.
    Besonders auf die Rosen bin ich gespannt. Ich kaufe meine Pflanzen bei der Lebenshilfe in IN damit tue ich ein gutes Werk. War letztes Jahr von der Blühkraft der Pflanzen total begeistert.
    Viel Erfolg und pass heute auf, es wurde Hagel und Unwetter angesagt. LG Kerstin

    1. Hallo Kerstin,

      freue mich über Deinen Kommentar. Werde zu gegebener Zeit Bilder einstellen, wenn die Rosen dann blühen. Das Unwetter blieb bei uns aus, da hatten wir mehr Glück als die Gemeinden nördlich von Augsburg. Bis bald vielleicht im Biergarten…

  2. Hallo Karin, dein Blog sieht super aus und ist sehr informativ. Aber ich werde auch live ab und zu in deinen Garten linsen um die Veränderungen zu bewundern.

    Bin schon gespannt

    LG Doris

  3. Liebe Karin, schön, dass wir uns gestern persönlich kennengelernt haben beim Naturgartentreffen in München. Und nun habe ich auch deinen Blog entdeckt! Sehr schön! Wir sind also auch Bloggerinnen-Kolleginnen. Bis Sonntag im ÖBZ, Herzliche Grüße, Katharina vom Wilden Meter

    1. Liebe Katharina,
      danke für die netten Worte. Diese Jahr gibt es hoffentlich wieder mehr Zeit für neue Beiträge, das kam letztes Jahr leider viel zu kurz.
      Dir wünsche ich schon mal viel Erfolg für dieses Jahr auf Deinem Balkon und ich freue mich auf Neuigkeiten. Bis bald und viele Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.