Vorträge zum thema naturgarten

Um meine Erfahrungen rund um den Naturgarten nicht nur hier auf dem Blog und in Facebook weiter zu geben, habe ich 2019 eine Präsentation erstellt und Vorträge gehalten.
Titel „Lebendiger Garten – naturnah, wertvoll und pflegeleicht“.

Viele Bilder, die während der Umgestaltung unseres Gartens entstanden, zeigen Ideen, die sich mit geringem Aufwand in jedem Garten umsetzen lassen.
Hier als Beispiel ein kleines Kräuterbeet mit mediterranen Kräutern (Thymian, Salbei, Bergbohnenkraut) links auf einem kleinen Hügel aus Sand und Kies. Rechts wachsen Kräuter (Schnittlauch, Minze, Kamille, Liebstöckel), die einen humosen Boden lieben.
Der große Salbei rechts stand schon vorher und zieht dieses Jahr in den größeren Garten einer Freundin um.

Deshalb war es hier auf dem Blog auch sehr ruhig im letzten Jahr.
Ich habe bis jetzt sechs Vorträge gehalten und mich über das sehr positive Feedback und die vielen interessierten Teilnehmer wahnsinnig gefreut. Der Austausch und einige nachfolgende Garten-Beratungen waren sehr inspirierend.

Dieses Jahr werde ich wieder regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Mindestens einmal im Monat ist mein Ziel.
Also schaut ab und zu vorbei!

Gerne könnt Ihr mir dazu Themenwünsche schreiben.
Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/Projekt-Naturgarten-481751928841826/
Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.