Totholzhaufen unter den Wildrosen

Nach viel zu langer Wartezeit kamen endlich meine bestellten Rosen an und ich konnte sie in einem Eck zwischen Zaun und Kompost setzen.

Danach kam mein gesammeltes Holz vom Entfernen des Flieders und der zu groß gewordenen Korkenzieher-Hasel zum Einsatz. Bin auf das vielfältige Leben, dass sich in diesem Holzhaufen einfinden soll, sehr gespannt und werde zu gegebener Zeit davon berichten.

1505totholzhaufen

Ich hoffe, Ihr könnt in diesem Suchbild das aufgestapelte Holz und die beiden Rosen zwischen dem Holz links und dem Komposter rechts erkennen.

Die Rosen habe ich bei der Gärtnerei Naturwuchs (http://www. naturwuchs.de) bestellt: Eine rosa blühende Kartoffel-/Apfelrose Rosa rugosa und eine weiße Kletterrose Rosa „Guirlande d’Amour“. Sie haben bereits angefangen, zu treiben. Freue mich schon auf die erste Blüte… .

Das Versenden über diese Gärtnerei hat prima funktioniert. Selbst eine im letzten Moment noch erfolgte Ergänzung von mir wurde bei der Lieferung berücksichtigt. So konnte ich Versandkosten  sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.